Logos

#Ponycam - LRL Systems

LRL Systems hatte klare Vorstellungen wie das Logo für ihr Produkt "Ponycam" auszusehen hatte. Der Style entsprach ganz meinem Geschmack und so waren wir schnell am Ziel. Das Produkt bietet dem Kunden die Möglichkeit per Kamera jederzeit Einblick in den Stall oder den Transporter seines Pferdes zu werfen. Zu guter Letzt gestaltete ich dann auch noch das LRL Systems Logo.

Ponycam vernetzte Kameralösung für Pferde

#Axel Stefan Sonntag

10 Jahre Firmenjubiläum - ein Grund für den freien Journalisten Axel Stefan Sonntag aus Speyer ein neues Logo zu präsentieren. Dabei sollte dieses einserseits modern wirken andererseits aber auch nicht zu verspielt sein. Durch den Einbau der Kugelschreibergrafik wird die ansonsten klare Schrift etwas aufgelockert und die Jahreszahl weist darauf hin, das hier Erfahrung vorhanden ist, schließlich war er auch Finalist beim Deutschen Journalistenpreis 2018.

Axel Stefan Sonntag Journalist aus Speyer

#Der Mietgärtner

Den kann man mieten - Sebastian Brombacher kümmert sich um ihren Garten und benötigte nebst Logo, auch Visitenkarten und Briefbogen. Beim Logo war wichtig dass sein Name mit eingebunden wurde und es sich von anderen Dienstleistern dieser Art etwas abgrenzt.

Der Mietgärtner Sebastian Brombacher