Websites

#Sehenswert Augenoptik

Beim Webauftritt des Dieburger Optikers Sehenswert Augenoptik gestaltete ich das Layout, die Programmierung übernahm mein Netzwerk Partner Liquid Artwork aus Baden-Baden. Zu beachten war, dass der Webauftritt das gemütliche Flair des Optiker-Geschäftes vermittelte. Hier, wie auch bei allen anderen Webseiten, kann der Kunde einfach selber Inhalte pflegen ohne diese Arbeiten extern in Auftrag zu geben.

#Roland-Ganz-Musikverlag

Der Musikverlag von Roland Ganz aus Karlsruhe vertreibt hauptsächlich dessen eigene Musikkompositionen und Arrangements. Wichtig war Herrn Ganz, dass für ihn eine einfache Bestellfunktion eingerichtet wird und er bequem neue Musikstücke einpflegen kann.

#Compact Team Versicherungen

Peter Brecht aus Graben-Neudorf war es wichtig, dass die Website klar strukturiert ist und Kunden einfach Ihre Meinungen hinterlassen können. Zudem wollte er den genauen Überblick haben, wieviele Besucher auf seine Internetseiten zugreifen und leicht Änderungen vornehmen können, was mit unserem verwendeten Contao-System alles möglich war. Neben der website war ich auch für die Gestaltung seines Logos verantwortlich.