Printmedien

#Evangelische Landeskirche Baden

Für die Evangelische Landeskirche Baden gestaltete ich bislang mehrere Postkarten für deren Bildungsangebot für Männer. Jedes Mal steht der Bildungstag unter einem etwas anderen Motto, was gestalterisch auch verdeutlicht werden soll. (Vergrößerte Darstellung mit Klick auf das Bild).

#PIWI

Neben Visitenkarte, Briefbogen, Schildern und sogar Verpackung einer Fruchtgummitüte gestaltete ich für PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH, Karlsruhe auch deren Seminarbroschüre und ein Mailing, die hier abgebildet sind. Im Vordergrund stand hierbei eine klare Gestaltungssprache und ein hochwertigeres Papier im Druck. (Vergrößerte Darstellung mit Klick auf das Bild).

#Opferschutz Karlsruhe

Für den Opferschutz der Polizei Karlsruhe gestaltete ich über Jahre hinweg verschiedene Infomaterialien wie Postkarten, Werbe- und Rollupbanner, Plakate und auch wie hier zu sehen einen Flyer, in dem erklärt wird was Opfereinsatz auch im Ruhestand bedeutet. (Vergrößerte Darstellung mit Klick auf das Bild).